Juergen Bartosch
09.04.2006, 15:10

FW Käfer

Hallo Leute,

Da ich gerade am Bilder machen und bearbeiten bin, kommen hier so Stück für Stück noch ein paar Bilder von mir.

Hier die ersten die heute freigeschaltet wurden.

[image]



Hier noch ein paar mehr Bilder davon.

Bei dem Käfer handelt es sich um einen MOC im Sinne von My Own Copy. Also keine Eigenkreation von mir. Weiß gar nicht, wer den denn ursprünglich zuerst gebaut hat. Ben, Eastpole, ...?

Meinen eigenen Versuch das mal mit den neuen Kotflügeln zu machen sieht man etwas auf dem folgenden Bild.

[image]



Auch für den mache ich demnächst noch ein paar bessere Bilder und stell sie ein. Geht momentan nicht, da erstens schlechtes Wetter und damit schlechtes Licht und zweitens er in irgendeinem Karton verpackt ist.

Die Station welche man in dem Ordner sieht ist nicht die von Heimstetten, sondern meine alte. Absolut Fantasie, ohne reales Vorbild. Habe gestern mehr Bilder der neuen Station gemacht. Muß sie noch bearbeiten und hochladen.

Schönen Sonntag noch

Juergen Bartosch


2x4
09.04.2006, 15:39

Re: FW Käfer

Servus,

Kompliment, sehr schön, gerade der Käfer ist besonders gut gelungen. Da bin ich ja schon auf die anderen Fotos gespannt. Die Qualität der Bilder ist, wie ich finde, aber jetzt schon sehr gut.

Liebe Grüße Stefan


Juergen Bartosch
09.04.2006, 17:52

Danke (ohne Text)


Maik-David
10.04.2006, 10:30

Re: FW Käfer

Hallöchen Juergen,

egal ob MOC oder MOC nachgebaut.

Jedenfalls ist die Entwicklung Eurer Feuerwehr Klasse!

Weiter so und jetzt schon schöne Ostern

I a F

Maik & David


Gesamter Thread: