Firefighter112
06.10.2015, 14:53

Burg

Hallo

Ich werde demnächst beiträge meiner burg die ich baue hier einstellen , ich habe noch keinen namen für die Burg weshalb ich mich für vorschläge freuen würde

Die grösse wird etwa 2 32x32er platten breit und 48 noppen lang

Für tipps und tricks würde ich mich ebenfalls freuen

LG


[image]


Rudolf_von_Falkenstein
06.10.2015, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

+1Re: Burg

Irgendwas mit "Feuer", wenn du das schon im Namen hast? Feuerstein ist zwar ein bisschen doof...

Gruss

Damian



Firefighter112 gefällt das


Firefighter112
06.10.2015, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Burg

hallo
danke für den Kommentar

feuerstein ist zwar bisschen doof ... aber ?

LG


[image]


Rudolf_von_Falkenstein
08.10.2015, 23:03

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Burg

...aber doch eine Überlegung wert!

Gruss

Damian



Firefighter112
11.10.2015, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Burg

Hallo

Danke für die Idee habe jetzt Drachen Stein genommen

LG


[image]


JuL
29.10.2015, 23:47

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Burg

Saluton!

Mist, jetzt werde ich eine Burg in meiner LEGO-Fantasy-Welt Brickonien „Feuerstein“
nennen müssen …

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Firefighter112
31.10.2015, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Burg

Hallo

Du kannst dir doch einen eigenen Namen ausdenken und Feuerstein ist doch garnicht so schlimm

LG


[image]


JuL
19.11.2015, 01:35

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Editiert von
JuL
19.11.2015, 01:40

Re: Burg

Saluton!

Du kannst dir doch einen eigenen Namen ausdenken und Feuerstein ist doch garnicht so schlimm

Ja, kann ich natürlich, aber jetzt fühle ich diesen Drang …
Und nein, Feuerstein ist nicht so schlimm, aber es erinnert einen doch an eine
gewisse Zeichentrickfigur …

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread:

  • Burg - Firefighter112, 06.10.2015, 14:53