abhf
08.04.2006, 09:19

LL-PaB

Hallo Legofreunde,

was gibt es denn in den LL zurzeit an Teilen in der PaB? Gibt es das gleiche wie im letzten Jahr oder Neues? Gibt es vielleicht sogar 1x2-Platen in durchsichtig oder beige :-D ? Wenn dies jetzt als Gesuch verstanden wird, ist das natürlich überhaupt nicht und in keinster Weise so gemeint.


Andreas Böker (abhf)


moandeki
08.04.2006, 13:40

Re: LL-PaB

Hallo Andreas,

in Billund gibt es die Platten!

Viele Grüße,


HoMa
08.04.2006, 18:27

Re: LL-PaB

Hallo Andreas,

in Günzburg gab es heute weder 1x2 Plättchen in klar noch in tan :-( Ich hätte beides auch gut gebrauchen können. Neben den üblichen Basic-Steinen gab es in tan keine 1xN Platten, 2x4, 2x6, 4x8, Technic 1x2-Steine.

In klar (trans-clear) gabe es 1x1x1/3 rund, 1x1x1/3, 1x6, 2x2, 1x2 ...

Plättchen in 1xN und 2xN waren dafür in althellgrau und altdunkelgrau vorhanden. Basics gab es sogar in altdunkelgrau. Aber so langsam mischt sich auch neuhellgrau dazwischen (z.B. 2x2 Rundsteine). Bei der gelblichen Beleuchtung im LL eine echte Herausforderung für das Auge.

1000grüße
HoMa


Gesamter Thread: