Paddi
01.10.2015, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von leinad

Re: Achterbahn aus Lego

Du kannst deine Beoträge auch noch im Nachhinein Editieren ;)

Ok, das wusste ich nicht.
Ich dachte ihr wolltet alles an eine Spur hängen, aber wenn ihr zwei braucht...

Wenn euch der Radius der Kurven schon zu groß ist, wirds aber schwer schwer wenn ihr "nur" 1x8 Fliesen habt und eure Wagen keine Ecken Fahren sollen.

Mein Tipp:
1x3 und 1x1 Rundfliesen im wechsel. Diese werden ebenfalls auf 1x3 und 1x1 Rund PLATTEN gesteckt, natürlich versetzt.
wegen den Runden Elementen kann mann denn Problemlos und Materialschonend einen Raudius damit "biegen".

Aber mit 1x8 Fliesen die Kurven zu machen wird glaube ich nichts, da müsst ihr schon kleinere Elemente Nehmen.

Oder versuchs doch hiermit:
https://alpha.bricklink.c...gitem.page?P=48092#T=C

wenn dir das nicht zu klein ist...

Grüße
Paddi



[image]


Gesamter Thread: