Eisbär
29.09.2015, 11:20

Adlerritter: Augen rrrrächz!

Leewe Lego Lüüd!

Es kam neulich das Thema: In welche Richtung blicken die Adlerritter? auf.

Ich habe bei meinen mal nachgeguckt und es blicken 8 (acht) Stück nach rechts..in Fahrtrich..von dem Ritter aus gesehen.

Warum? Vermuthlich hat jemand in Billund mal den Druckschwamm verkehrtrum eingelegt.

Kann man daraus Schlußfolgerungen ziehen? Exkurz zum Thema: Die Kurzsichtigkeit in der Druckindustrie ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Nein, Schlüsse aus der Blickrichtung, nicht der Ursache derselbigen.

Tja, ich würde sagen, es sind rechtsblickende Adlerritter nicht so schrecklich selten; klar, sonst hätte ich ja keinen. Ob das nun an der schieren Menge* meiner Adlerritter liegt? Eher nicht, Ritter mit silbärner Brünne sind bei mich.a häufiger. Vielleicht ist ja auch nur die Produktionscharge mit dem falsch eingelegten Druckschwamm überwiegend hier in Norwegien gelandet und ich habe per Gebrauchtkäufen ein paar davon abbekommen.

*8, mal hundert, geteilt durch elfundsiebzig, ergeben 6,6666%. Oder mal Pi?

Ungezählte Grüße
M.a



Navigation
29.09.2015, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Adlerritter: Augen rrrrächz!

Hi Micha,

hier sind nähere Infos dazu...

Erste urkundliche Erwähnung von Linksguckern (Mai 2001):
http://www.1000steine.de/...1&id=88567#id88567

Erstes ermitteltes Verhältnis von Links- zu Rechtsguckern (1:20):
http://www.1000steine.de/...amp;id=137689#id137689

Eine weitere Adlerritteranomalie mit einem Vorkommen von nur 1%:
http://www.1000steine.de/...amp;id=130368#id130368

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Lok24
29.09.2015, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Adlerritter: Augen rrrrächz!

Adlerritteranomalie



Gesamter Thread: