cartman80
27.09.2015, 15:41

+6Flugzeug-Cateringfahrzeug (LSG Sky Chefs) auf Scania

Moin Moin
Hier das Resultat der vergangen Woche. Ein Cateringfahrzeug der LSG Sky Chefs auf einem Scania Fahrgestell. Der genaue Fahrzeugtyp ist mir nicht bekannt, ist aber wohl
eines der kleineren Fahrzeuge die Scania baut. Hab ein paar Bilder im Internet gesehen, aber um was für ein Typ es sich handelt, war nicht zu ermitteln.
Leider war es mir auch nicht möglich, das LSG-Logo genau nachzubauen, zumindest nicht in dieser Größe (Maßstab).Anmerkungen und Kritik sind willkommen.
Hier also die Bilder.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



, Roberts , stonetown , Hopihalido , ChrisLego , Bricksy gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: