Kerntechniker
25.09.2015, 12:17

Editiert von
Kerntechniker
25.09.2015, 12:20

+10Stadt, Land, Fluß (Teil VI)

Hi,

nachdem zu letzt die Elebnhöhle und der Zwergenteil unter der Eder soweit fertig gestellt wurden habe ich begonnen den dunklen Berg neu zu gestalten. Genau wie beim Fels auf der Ostseite der Bergstraße habe ich den Fels auf der Westseite auch einfarbig umgestaltet.

[image]



[image]



[image]



[image]



Im nächsten Schrit soll dann die Höhle fertig gestellt werden und das plane Plateau stehen damit dann die zweite Ebene folgen kann.

Ideen und Anregungen sind wie immer willkommen.

Hier zur Historie:
Teil I
Teil II
Teil III
Teil VI
Teil V

Mehr Bilder bzw. alle gibt es in meinen Brickshelf Ordner.

Ideen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Firefighter112 , SmaragdPapa , Roberts , Bandar Eban , BRICKMASTER2010 , katerjur , Garbage Collector , , Rudolf_von_Falkenstein , JuL gefällt das (10 Mitglieder)


Firefighter112
25.09.2015, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Stadt, Land, Fluß (Teil VI)

Hallo

Sieht einfach nur : aus

LG


[image]


ltbtb
25.09.2015, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Stadt, Land, Fluß (Teil VI)

Wow sag ich da nur, sieht klasse aus, kann man das ganze auch Live mal Irgendwo bewundern.....

Oder baust du nur für dich zuhause?

grüße


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


Kerntechniker
06.10.2015, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von ltbtb

Re: Stadt, Land, Fluß (Teil VI)

Hi,

Danke für die Postings. Im Moment ist (noch) nichts geplant bezüglich einer Ausstellung, aber da ich das ganze ja in leicht trennbaren Modulen gebaut habe wäre das grundsätzlich möglich. Zumindest habe ich das im Hinterkopf, wenn es mal fertig sein wird.

VG
Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Gesamter Thread: