Pegas74
19.09.2015, 18:30

Chargennummer

Hallo,
ich hätte mal eine Frage an die Cracks unter den Legosammlern.
Ich verkaufe zur Zeit auf einem Auktionshaus den Lego First Order Transporter.
Nun frägt mich ein potenzieller Bieter nach der Chargennummer der Bauanleitung.
Weis jemand von Euch wozu er diese benötigen könnte ?
Vielen Dank für Eure Hilfe !

Pegas74



BiBaBone
19.09.2015, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von Pegas74

Re: Chargennummer

Hallöchen,

ich musste die mal beim Kundenservice angeben wie ich von einem Lizenset ein Satz kaputte Aufkleber ersetzt haben wollte.

Gruss
Biba



Bricks4Jo
19.09.2015, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von Pegas74

Re: Chargennummer

Hallo, könnte sein, dass die Anleitung mal geändert wurde oder ein Teil durch ein anderes getauscht. Auch hab ich oft schon Druckfehler gesehen. Manche suchen eventuell genau sowas. In einem alten Creator oder Designer Set von mir, war zB. ein kleiner zusammen gefalteter Zettel in S/W dabei. Darauf wurde gezeigt, dass ein bestimmtes Teil durch zwei einzele ersetzt wurde. Hab ich so noch nie gesehen.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: