Zusammengebaut
13.09.2015, 23:23

VIDEO: Lego Duplo Spider-Man Truck-Abenteuer (Set 10608)

Hallo,

in wenigen Wochen erscheint das Lego Duplo Spider-Man Truck Abenteuer. So manch ausgewachsener Marvel-Fan dürfte da, sollte mal wieder ein Mitbringsel für den Bau-Nachwuchs ausstehen, womöglich genau hinschauen. Nach Batman und Superman ist nun also auch Spider-Man bei Duplo mit von der Partie: Früh übt sich.

Im Gegensatz zu meinen Lego-Reviews kommen Duplo-Videos aufgrund der Zielgruppe ohne Kommentar des Weges. Wer nur Bilder sehen möchte, möge bitte hier schauen.



Einen schönen Wochenstart wünscht

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Lok24
14.09.2015, 08:51

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Editiert von
Lok24
14.09.2015, 09:18

+7Re: VIDEO: Lego Duplo Spider-Man Truck-Abenteuer (Set 10608)

Hallo,

Wer nur Bilder sehen möchte...

wäre glücklich wenn Du sie hier einstellst.

Die Dauer-Werbung für Deine kommerzielle Seite hier an dieser Stelle finde ich inzwischen nervig.

Werner



Turez , , Kirk , BrickBen , Navigation , , Cran gefällt das (7 Mitglieder)


Zusammengebaut
14.09.2015, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: VIDEO: Lego Duplo Spider-Man Truck-Abenteuer (Set 10608)

Hallo Werner,

dir müssen die Inhalte natürlich nicht gefallen.
Die Videos bette ich immer ein, ich zwinge niemanden, auf unsere Website zu "wechseln".

Und nur so: Die YouTube-Channel von Caulius oder Bricks4Jo sind "kommerziell" betrieben (und von mir sehr geschätzt!), da sie ebenfalls monetarisiert sind, sprich Werbeeinnahmen regenerieren. Nahezu alle Inhalte, die hier im Forum verlinkt sind und nach "draußen" führen, kommen mit Werbung daher. Und: TS ist ebenfalls nicht "Banner-Frei". Mich persönlich stört das überhaupt nicht. Oder würdest du etwa die Serverkosten für 1000steine.de übernehmen, damit alles völlig unkommerziell ist?

Ich finde es schade, dass sich einige an dezenter Bannerwerbung stören. Denn zusammengebaut.com ist ganz gewiss nicht mit Werbung überfrachtet.

Für sachliche Kritik und Hinweise bin ich immer dankbar. So habe ich etwa viel zu viele Threads in Bezug auf "Lego Dimensions" gestartet. Aber dieses "oooh, kommerziell" kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören.

Ich habe sehr viel zu tun, Lego ist ein Bestandteil, der mir viel Freude bereitet. Und ich schaue fast täglich hier bei TS vorbei und verfolge viele spannende Themen.

So, ich habe dir nur geantwortet, weil ich ebenfalls alter 12V-Fan bin - ansonsten habe ich für so etwas keine Zeit.

Gruß

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Lok24
14.09.2015, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Editiert von
Lok24
14.09.2015, 15:42

+2Re: VIDEO: Lego Duplo Spider-Man Truck-Abenteuer (Set 10608)

Hallo,

Und: TS ist ebenfalls nicht "Banner-Frei".

Bei mir schon.

Mich persönlich stört das überhaupt nicht. Oder würdest du etwa die Serverkosten für 1000steine.de übernehmen, damit alles völlig unkommerziell ist?

Ja.

Ich finde es schade, dass sich einige an dezenter Bannerwerbung stören. Denn zusammengebaut.com ist ganz gewiss nicht mit Werbung überfrachtet.

Lesen und verstehen. Ich habe nicht irgendeine "Bannerwerbung" kritisiert sondern die Tatsache, dass Du die 1000-Steine-Plattform, die nicht von Dir finanziert wird, nutzt um permanent Werbung für deine eigene Sache zu machen - und damit Einnahmen generierst.

Wer Deine Seite kennt (und mag) wird sie bookmarken oder einen RSS-feed abonnieren, Deinen youTube-Kanal ebenso.
Da musst Du nicht dauernd hier noch ohne jeden Inhalt verlinken.

"oooh, kommerziell" kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören.


s.o.

So, ich habe dir nur geantwortet, weil ich ebenfalls alter 12V-Fan bin -



Ich bin kein 12V-Fan, da musst Du mich verwechseln.

Grüße

Werner



Turez , gefällt das


Zusammengebaut
14.09.2015, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: VIDEO: Lego Duplo Spider-Man Truck-Abenteuer (Set 10608)

Ah stimmt, es gibt ja auch das Plus-Modell hier bei TS. Eine löbliche Variante.

Nur: Werbung mache ich nicht, ich verlike Inhalte, die in meinen Augen gut hier ins Forum passen.
Aber das ist eben Ansichtssache.

Oh, kein 12V-Fan? Schade.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Lok24
14.09.2015, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Editiert von
Lok24
14.09.2015, 15:57

+2Re: VIDEO: Lego Duplo Spider-Man Truck-Abenteuer (Set 10608)

Werbung mache ich nicht, ich verlike Inhalte, die in meinen Augen gut hier ins Forum passen.

Ein Forum ist nach meiner Meinung dazu da, in den Posts Inhalte zu präsentieren, warum sollte ich das sonst lesen?
Würden alle hier so handeln wie Du wäre dieses Forum eine reine Linksammlung.

Ich glaube schon, dass Du das alles sehr gut verstehst, deswegen hier für mich EOD



Turez , gefällt das


Zusammengebaut
14.09.2015, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: VIDEO: Lego Duplo Spider-Man Truck-Abenteuer (Set 10608)

Tut mir leid, deinen Standpunkt akzeptiere ich natürlich als deine eigene persönliche Meinung. Aber ob ich sie auch verstehe? Nein.

Jetzt aber genug #offtopic

Es geht hier um Spider-Man, der in der Duplo-Welt angelangt ist.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


flocoto
14.09.2015, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

+4Affiliate


Werbung mache ich nicht schon auf gewisse Art, ich verlinke Inhalte, die in meinen Augen gut hier ins Forum passen mit denen ich Geld verdiene.



Turez , , Cran , gefällt das (4 Mitglieder)