Tomzen
08.09.2015, 13:06

Suche Schlafplatz in Skaerbaek

Hallo zusammen,

wie man schon aus dem Titel schließen kann suche ich, Thomas, der Bruder von Nadana86, einen Schlafplatz für das Fanweekend in Skaerbaek.
Ich bin pflegeleicht und stubenrein und würde mich natürlich an den Kosten für die Hütte beteiligen.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Platz über, ansonsten müsste ich mir ein Hotel weiter weg suchen und würde mich etwas aussetzig fühlen.

Ich hoffe einer von euch lässt sich erweichen und nimmt mich bei sich auf!?!?!

Danke und noch einen schönen Tag
Tomzen (Thomas)



dino
08.09.2015, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von Tomzen

Re: Suche Schlafplatz in Skaerbaek

Tomzen
08.09.2015, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Suche Schlafplatz in Skaerbaek

Danke für den Link aber das Haus ist nicht auf dem Gelände, ist auch 10km weit weg und ich wär gern mitten drin statt nur dabei!



legomajome
08.09.2015, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von Tomzen

Re: Suche Schlafplatz in Skaerbaek

hast ja noch Zeit zum Überlegen. Und ein Fahrzeug haben wir auch. Zum Mitfahren....
Marit



Tomzen
15.09.2015, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: Suche Schlafplatz in Skaerbaek

Hat sich erledigt, bin unter gekommen. Danke



Gesamter Thread: