Bricks4Jo
08.09.2015, 13:47

+4VIDEO > Review - LEGO 21303 WALL·E

Hallo, LEGO und Filmfans!
Das 12. Ideas Set ist da und bringt uns einen kleinen, gelben Roboter. Der kleine WALL•E, aus dem gleichnamigen Film von 2008, durchlebte eine 10 Jährige „Bausteinentwicklungszeit“. Nun steht er, zwar etwas schwach im Nacken, mit Kakerlakenfreund und Pflanze da. Diesmal kommt das Set komplett ohne Sticker aus, was mich sehr freut.
Ich habe das + viele Infos für euch in ein Video gepackt.



Viel Spaß!
Johannes

VIDEO > Review - LEGO 21303 WALL·E


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Legobuffel , n3t3rb , , Rockbert gefällt das (4 Mitglieder)


Zusammengebaut
15.09.2015, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Editiert von
Zusammengebaut
15.09.2015, 11:34

Re: VIDEO > Review - LEGO 21303 WALL·E

Ich kann mich da dem Kollegen nur anschließen. Auch für mich der einzige kleine Kritikpunkt: Der Kopf von WALL-E lässt sich nicht immer so einstellen, wie gewünscht. Doch davon abgesehen: Ein großartiges Ideas-Set. Der Aufbau bereitet viel Freude. Und das Endprodukt ist ein Hingucker. Der Roboter hat das Arbeitszimmer bereits verlassen.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Lok24
15.09.2015, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Editiert von
Lok24
15.09.2015, 11:50

+1Re: VIDEO > Review - LEGO 21303 WALL·E

Hallo,

Der Kopf von WALL-E lässt sich nicht immer so einstellen, wie gewünscht.

Hilfe gibt es hier

Grüße

Werner



JuL gefällt das


Zusammengebaut
15.09.2015, 12:02

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: VIDEO > Review - LEGO 21303 WALL·E

Anpassungen am Kopf (wie bei Brickset beschrieben) und Motorisierung stehen noch aus.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Gesamter Thread: