Zechstein
07.09.2015, 06:36

Millionen Teile für kleine und große Sammler

"Zweite Lego- und Playmobilbörse dieses Jahres findet am 20. September in der Markthalle statt" - das lesen wir doch gern!

Nun muss man nur noch wissen, in welcher Markthalle, und das entsprechende Wochenende erhält Struktur. Also, dann machen wir es mal nicht so spannend und verraten unsere Quelle: Der "Delmenhorster Kurier".



Eisbär
07.09.2015, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Millionen Teile für kleine und große Sammler

Liebär Ingo!


Also gut, das ist ein dreifaches Zitat. Wie markiert man das?

Bei dem, was die Freaks damit alles bauen, können auch Lego-Fans noch staunen


Staunen? Ich finde, das hat im Laufe der Jahrzehnte nachgelassen. Irgendwie auch enttäuschend.


Blasierte Grüße
M.a



Gesamter Thread: