legoeini
04.09.2015, 13:18

+58Magnum P.I. - Ferrari 308 GTS

Hallo Gemeinde,
nach etwas längerer Pause möchte ich heute ein neues Modell von mir vorstellen.
Nach dem Blues Mobil habe ich nun auch den Ferrari aus der alten TV-Serie "Magnum, p.i." im gleichen Maßstab gebaut.

Ich habe doch ein paar mehr Aufkleber mit einem Grafikprogramm gezeichnet und versucht so viele Details wie möglich mittels Legosteinen zu gestalten. Puristen mögen mir bitte die vielen Aufkleber verzeihen.
Das Modell habe ich vor ein paar Tagen bei Lego Ideas veröffentlicht und es ist erstaunlich gut angekommen.

Bei Ideas zu finden über diesen Link: Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Das Modell ist nicht nur als Vitrinen Modell zu gebrauchen, es ist durchaus stabil genug um bespielt zu werden.
Es besteht aus ca 350 Elementen, es wurden keine Legoelemente bearbeitet oder verändert.
Die Aufkleber wurden zum Teil auf transparente Aufkleberfolie gedruckt und zum anderen Teil auf weißes Vinyl.

Würde mich freuen, wenn ihr mein neues Projekt bei Lego Ideas supporten würdet und vielleicht noch einen Kommentar schreibt

Nun aber endlich ein paar Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Danke für euer Interesse und ggf. euren Support!


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Gesamter Thread: