ogretzky99
03.04.2006, 08:55

4515 gerade Legoschienen in neugrau! PD 2003

Hallo,

ich habe mir gestern 9V gerade Schienen mit Verpackungsdatum 2003 gekauft... und beim Öffnen war die Enttäuschung groß! Neu-Dunkelgrau ist die Farbe!!!

Ich dachte, alles was vor 2005 und älter ist, enthalten die alten Farben?
Die abgebildeten Schienen auf der Verpackung zeigen auch noch die alten Farben! Ist jetzt gar kein Verlaß mehr auf LEGO?

Patrick
ogretzky99


Hümpfch™
03.04.2006, 09:13

Sorry, aber lebst Du auf dem Mond?

Hi Patrick,

» ich habe mir gestern 9V gerade Schienen mit Verpackungsdatum 2003
» gekauft... und beim Öffnen war die Enttäuschung groß! Neu-Dunkelgrau ist
» die Farbe!!!


Seit Monaten ist hier in Sachen Produkte fast nur davon die Rede, dass "alte" Sets in unveränderten Kartons blayverseucht verkauft werden.

Auch das TLC-Forum ist voll davon. Fadenscheinige Begründungen und deren Wiederlegungen findest Du auch zuhauf.

Vielleicht liest Du mal ein bisschen nach...

» Ich dachte, alles was vor 2005 und älter ist, enthalten die alten Farben?

Vor 2004. Der Farbwechsel war zum 1.1.2004. Also vor 2 Jahren.

» Ist jetzt gar kein Verlaß mehr auf LEGO?

Nein.

Gruß Ronald


Gesamter Thread: