Bork1980
30.08.2015, 16:36

+8Mittelalterliche Hafenstadt Step13

Hallo Zusammen,

Aufräumarbeiten sind Teiletechnisch abgeschlossen. Figurentechnisch ist da noch ne Menge Arbeit vor mir

Habe mich die letzte Zeit mit dem Ausbau der hinteren Stadt beschäftigt und Flächenmäßig bin ich gut voran gekommen.

Aufgrund der Größe der Fläche, gibt es diesmal nicht soviel Detailbilder vom neu gebauten.

Jetzt fahre ich erstmal 3 Wochen in Urlaub, heißt also Baustop für´s Erste

Viel Spaß mit den Bildern:

Überblick hinterer Stadtteil:

[image]


[image]



Erste Bauarbeiten vom Marktplatz (später kommen noch kleine Stände dazu):

[image]


[image]


[image]



Aufgang zur Terasse ohne Baum:

[image]



Hier steht später das kleine Schloss (Mauer und Fels stehen schon fast):

[image]


[image]



Badehaus:

[image]


[image]



Gruß
Horace



cimddwc , Roberts , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Larsvader , flocoto , Ben® , JuL , Kerntechniker gefällt das (8 Mitglieder)


heinz
30.08.2015, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von Bork1980

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step13

Hallo

Sieht mal wieder klasse aus.

Jedoch habe ich einen Punkt der mir nicht gefällt. Die Schwarze Treppe finde ich irgendwie unpassend. Bau doch lieber selber eine.

Bis dann

Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Larsvader
30.08.2015, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von Bork1980

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step13

Mir gefallen die als Straßenpflaster eingebauten Mauersteine!
Sehr coole Idee!!!!!!

Lars, der kritische


[image]

9. Berliner Steinewahn by Larsvader, on Flickr


Bork1980
31.08.2015, 06:28

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step13

Dankeschön.

Gerade auf den Verbau der schwarzen Treppe war ich so Stolz (war nicht so einfach die Felsen darum zu bauen )

Ist zwar nen Formteil (ich verstehe deinen Einwand), aber hab ich extra bei Bricklink doppelt bestellt, weil ich die Treppe so toll fand

Nächste Treppe ist dann aus Einzelteilen

Gruß
Horace



Bork1980
31.08.2015, 06:30

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Editiert von
Bork1980
31.08.2015, 06:32

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step13

Danke Lars, hab die Mauersteine aufgrund der Steine mit Löwenwappen im Boden verbaut.

PS: Warte dann auf Bilder deiner Stadt

Gruß
Horace



Larsvader
31.08.2015, 07:15

Als Antwort auf den Beitrag von Bork1980

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step13

Danke Lars, hab die Mauersteine aufgrund der Steine mit Löwenwappen im Boden verbaut.



Da kannst du mal sehen, vor lauter Bewunderung für die Mauersteine, habe ich die Steine mit den Löwenwappen gar nicht gesehen!
Die Steine kannte ich bis eben auch gar nicht.

Lars, der wieder etwas dazu gelernt hat


[image]

9. Berliner Steinewahn by Larsvader, on Flickr


Bork1980
31.08.2015, 08:52

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step13

Ich sag nur "Harry Potter". Da gabs die auch in grün mit Schlange



Gesamter Thread: