Kerntechniker
18.08.2015, 09:01

+15Stadt, Land, Fluß (Teil V)

Hi,

heute, nach langer Pause, ein Update meiner letzten Bautätigkeit. Angefangen hatte es ja damit, dass mir das nördliche Flußufer nicht gefallen hat und ich daher entschieden habe, es "neu zu gestalten". Hier sei schon mal allen kreativen Ideen und Tips gedankt. Neben der optischen Verbesserung, die auch immer mal wieder kleiner andere Änderungen mit sich bringt habte ich auch versucht, die gesamte Neukonstruktion noch stärker modular auszugestalten, also auch in der Höhe sowas wie Standards einzuführen, damit ein evtl. Transport leichter möglich wäre.

[image]



[image]



[image]



[image]



Unermüdlich treiben die Zwerge die Stollen auf der Suche nach Reichtümern in den Berg, auch im Thronsaal wird davor nicht halt gemacht.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Hier eine Gesamtansicht, die zeigen soll, wo der oberirdische Teil der Elfen Siedlung bzw. der Wald hinkommen soll. Ich hoffe es vermittelt ein Gefühl dafür wie sich das Plateau entwickeln soll.

[image]



Hier zur Historie:
Teil I
Teil II
Teil III
Teil VI

Mehr Bilder bzw. alle gibt es in meinen Brickshelf Ordner.

Ideen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Cran , Valkon , RCLok , cimddwc , Pete378 , Roberts , glowfish777 , BRICKMASTER2010 , tastenmann , , nvneuss , floge , Red Boy 91 , JuL , Firefighter112 gefällt das (15 Mitglieder)


Bork1980
20.08.2015, 02:42

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Stadt, Land, Fluß (Teil V)

Gefällt mir, dass es alles so Großräumig ausgehöhlt ist. Da kann man deine Bauten gut erkennen.

Gruß
Horace



Kerntechniker
26.08.2015, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von Bork1980

Re: Stadt, Land, Fluß (Teil V)

Hi,

danke. Ja mir ist eben irgendwie wichtig die Sets die ich so habe mit zu integrieren was teilweise Anpassungen erforderliche macht, aber das gehört eben dazu.
Gegenwärtig baue ich an der Trollhöhle bzw. an der neuen Front, die wird im Kontrast ganz in dunkelgrau gehalten so als farbliche Unterstützung für Gut und Böse.
Hier mal ein Foto von der alten Version:

[image]


Als Trennlinie ist die alte Königsstraße geplant, die quasi eine Art Grenze sein soll zwischen den beiden Gebirgen, dem widme ich mich aber dann im Anschluss.

VG
Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Gesamter Thread: