Bork1980
23.07.2015, 02:52

Editiert von
Bork1980
23.07.2015, 02:54

+12Mittelalterliche Hafenstadt Step 12

Hallo Zusammen,

weiter geht es mit Step 12.

Derzeit ist Sommer und daher sind meine Bauaktivitäten etwas zurück gefahren

Trotz alledem gibt es ein paar Updates meiner Stadt.

Die nächste Zeit folgt erstmal ein Baustopp für 1-2 Wochen, da ich mal endlich wieder Ordnung schaffen muss. Derzeit beschäftigt man sich mehr mit der Suche nach Teilen, als das man baut. Also heißt es die nächsten Wochen erstmal aufräumen und Teile ordnen

Viel Spaß mit den Updates:

Schild vom Steinedrucker (Wird später noch schön verkleidet)

[image]



Gebaute neue Module mit Blick in die einzelnen Keller:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Blick auf die neuen Module von weiten:

[image]



Meine Arbeit, die auf mich wartet. Sortieren, sortieren.....

[image]



Bis demnächst

Gruß

Horace



masterstone25 , cimddwc , Kerntechniker , Larsvader , stonetown , Legoben4559 , flocoto , Red Boy 91 , Kreativer Kombinierer , Roberts , Don-Prey , JuL gefällt das (12 Mitglieder)


NightStray
23.07.2015, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von Bork1980

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step 12

Hallo Horace,

da hat deine Mittelalterliche Stadt ja schon
ein großes Außmaß. Darf man Fragen, wie groß
die Stadt Flächenmäßig ist?

schöne Grüße
Roman



Bork1980
23.07.2015, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step 12

@NightStray: Dankeschön. Die Grundfläche wird wohl am Ende 9x9 Baseplate(32x32 Studs) groß sein.

Bedeutet eine Länge pro Seite von 229,5 cm. Die Geamtfläche wird dann ca. 5,27 m² betragen.



NightStray
23.07.2015, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von Bork1980

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step 12

Wow, das ist dann schon eine recht große Fläche, die
du dann bebaut hast. Mal schauen, wie spektakulär es
aus sieht, wenn alles fertig ist



Kerntechniker
24.07.2015, 09:07

Als Antwort auf den Beitrag von Bork1980

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step 12

Hi,

der Gesamteindruck ist bombastisch und es sieht sehr, sehr groß aus! Hast du auch schon mal überlegt, es auszustellen? Ich finde es nur Schade, dass das ganze gute Lego auf dem Fußboden steht. Besonders gefällt mir der Fluß bzw. Burggraben. Der ist ein echter Hingucker!


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Bork1980
25.07.2015, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step 12

@Kerntechniker: Danke, ja Anfragen hatte ich auch schon einige. Problem ist nur, dass ich noch einige Jahre in China lebe und das mit dem Ausstellen da schwer wird

Wenn ich irgendwann mal wieder zurück nach Deutschland komme, ist geplant, dass die Stadt auf einen Tisch in meinem Haus in Deutschland kommt. Derzeit muss sie aber tragbar sein, da wir noch öfters mal umziehen werden, so wie der derzeitige Stand ist.

PS: Ich hoffe die Stadt überlebt auch mehrere Transporte. Ist dehalb auch in ganz vielen einzelnen, zerlegbaren Modulen gebaut, aber man weiß ja nie

Gruß
Horace



Gesamter Thread: