Bricks4Jo
17.07.2015, 09:34

+1VIDEO > Review - LEGO 31039 Blauer Power Jet

Hallo, in meinem neuen Video möchte ich euch den "Blauen Power Jet" zeigen. Besser gesagt ein dunkelblauer, denn das Set ist reich an den eher seltneren dunkelblauen Teilen. Das tolle an dem Jet und seinen beiden Alternativmodellen, man kann Minifigs darin platzieren. Zum "Maßstab" passt dieses Modell sehrgut zum (roten) Jet 5892 und der Propellermaschine 31011.



Viel Spaß!
Johannes

VIDEO > Review - LEGO 31039 Blauer Power Jet


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


JuL gefällt das


legobatman
17.07.2015, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 31039 Blauer Power Jet

Tolles Video find ich und tolle Infos!
Gruß Lars



Bricks4Jo
17.07.2015, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von legobatman

+1Re: VIDEO > Review - LEGO 31039 Blauer Power Jet

Hallo, danke dir. Freut mich, dass es dir gefällt.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


maydayartist gefällt das


legobatman
22.07.2015, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 31039 Blauer Power Jet

Also ich schau mir auch deine Beiträge gerne an!Weiter so!



Bricks4Jo
22.07.2015, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von legobatman

Re: VIDEO > Review - LEGO 31039 Blauer Power Jet

Das ist super. Leider fehlt mir immer die Zeit, um meine Videos zu machen. Würde gern jede Woche eins raus bringen.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: