Olly
19.07.2015, 15:03

+36The Eagle One

Hallo,

Dies ist ein legendäres Raumschiff von einer britischen Fernsehserie aus den 70er Jahren, und nannte sich "Space 1999". Das Schiff hieß Eagle One.

[image]


[image]


[image]


Der Adler ( Eagle One ) diente als Primärraumfahrzeug von Mondbasis Alpha 1 , diese Art von Raumschiff werden häufig verwendet, um fremde Planeten zu erforschen , zur Verteidigung von Mondbasis Alpha 1 und vor Angriffen zuschützen.

[image]


[image]


[image]


The Eagle One Raumschiff beeinflusste das Raumschiff-Designs von Star Wars und anderen Science-Fiction-Filmen und Fernsehserien.

Ich denke, es könnte ein schönes LEGO-Set für "LEGO-Ideas" werden.
https://ideas.lego.com/projects/106223

Danke für die Unterstützung! Lasst es zur Verwirklichung kommen !!!

https://www.flickr.com/ph...5680910/in/dateposted/
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=550444

Gruss Olly



Chewbacca76
19.07.2015, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Olly

Re: The Eagle One

Ich sag mal Wow! Das sieht ja richtig gut aus. Mir gefiel die Serie damals und mir gefällt Dein Adler!
Können da auch Personen rein? Cockpit?



Zypper
19.07.2015, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von Olly

Erinnerung an die Eagle One

Oh, auch ich war ein Fan dieser Serie, und das Vehikel war 1976 auch mein Traum! Danke für die Erinnerung!

Sieht super aus!

Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


MiBra
19.07.2015, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von Olly

Re: The Eagle One

Hallo @Olly

Ein wirklich tolles und gut gelungenes MOC.
Besonders die Gitterstruktur dess Mittelteils und die Landefüsse gefallen mir besonders.

MfG
MiBra



stein
19.07.2015, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von MiBra

Re: The Eagle One

Schönes MOC und ja da kommt die Kindheit wider .....


Sehr gut gelungen ...


Gruss Martin



Picard
19.07.2015, 23:05

Als Antwort auf den Beitrag von Olly

Re: The Eagle One

Hier meiner aus 2003; steht immer noch im Regal (hat übrigens echt gefederte Beine) >>>

[image]



Falls Interesse besteht, kann ich mal neue vernünftige Bilder erstellen.

Grüße
Picard



Steinemann
19.07.2015, 23:11
@Picard

Re: The Eagle One

Hier meiner aus 2003; steht immer noch im Regal (hat übrigens echt gefederte Beine) >>>

[image]



Falls Interesse besteht, kann ich mal neue vernünftige Bilder erstellen.

Grüße
Picard


Bitte, auf jeden Fall !!!

Danke
Steinemann


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Gesamter Thread: