MTM
18.07.2015, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von TECHNO

Re: Baureihe 232 (10W)

Hallo,

bei 10w hast du dir aber was vorgenommen. Und dazu noch den russischen Großdiesel, der eh noch riesig in seinen Ausmaßen ist... Naja, mutig immerhin.

Als einer hier im Forum, der auch eine 232 gebaut hat, versuche ich mal, ein paar Hinweise zu geben...

Erstens, schade, dass du keine Seitenansicht hast, von oben sieht sie aber schon sehr nach 232 aus. Bei der Front bin ich mir noch nicht sicher, was ich dir an Verbesserungsideen mit auf den Weg geben könnte...
Vielleicht sind mir vor allem die Frontfenster zu klein. Die Verwendung der Standard-Auto-Frontscheiben ist zwar einfach, wird aber den beinahe quadratischen, großen Frontfenstern der 232 nicht wirklich gerecht, finde ich.
Ich hab bei meiner 7wide-Version zwar auch nur ein Standard-Teil verwendet, bin darüber aber auch nicht glücklich. Allerdings waren alle anderen Idee dafür zu breit. Bei 10wide aber könnte einiges passen. Ich würde die Front aus zwei 1x4x3 - Fenstern (oder diese Version) bauen. Und die dann noch leicht zueinander gewinkelt.


Und... Ähm... Das ist nicht dein Ernst..:

[image]


Das abnehmbare Dach.

[image]



Wie soll dieser Rasenmähermotor 3000-4000 PS liefern?

Kleiner Hinweis auf die Größe des Motors....

[image]


[image]


[image]





MTM



Gesamter Thread: