Zusammengebaut
11.07.2015, 23:52

VIDEO: Lego City Tiefsee Themenwochen im Sea Life

In Deutschland gibt es acht Sea Life Aquarien, aber für die Lego City Tiefsee Themenwochen haben wir natürlich das Aquarium am Timmendorfer Strand aufgesucht. :-)

Unsere Erlebnisse beschreibe ich im Artikel: Für Familien eine schöne Sache.

Zudem haben wir ein Video online gestellt - mit "Deep Sea"-Impressionen.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


AdmiralStein
12.07.2015, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: VIDEO: Lego City Tiefsee Themenwochen im Sea Life

Danke für den Bericht. Das heißt, die Themenwochen bestehen daraus, dass ein paar der kleineren Exemplare der neuen Tiefsee-Sets in den Aquarien versenkt wurden und im Spielbereich ein Bautisch aufgestellt wurde? Es sind keine größeren Modelle zu sehen, die man als Afol gesehen haben müsste? Schade.



Zusammengebaut
12.07.2015, 10:47

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: VIDEO: Lego City Tiefsee Themenwochen im Sea Life

@AdmiralStein: Meine Tochter hatte Spaß, demnach hat sich der Ausflug gelohnt. Aber wie gesagt: Das ist ein Familien-Erlebnis. Ein AFOL macht keine Freudensprünge.

Ein paar Modelle gab es, nur da wäre noch Luft nach oben gewesen. Aber all die Tiefsee-Sets zu entdecken, hat meiner Tochter Freude bereitet.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Gesamter Thread: