Roadie
30.06.2015, 22:03

Lego-Balken senkrecht befestigen

Guten Abend Allerseits!

In meinem anderen Beitrag habe ich schon ein paar prima Vorschläge bekommen. Jetzt hab ich schon paar Mal versucht, einen Balken 1x2 oder 1x1 senkrecht mit SNOT Steinen zu befestigen. An zwei Positionen am Balken. Zwischen den SNOT Steinen sind normale Steine. Habe auch schon Loch-Balken mit Technic Pin an Technic Lochbalken probiert. Und immer wird das eine friemelei. Hat jemand Tipps, wie die Geometrie hier funktioniert und das nicht gebogen Ist?

Danke im Voraus!

Chris



Thomas52xxx
30.06.2015, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von Roadie

Re: Lego-Balken senkrecht befestigen

Die Legometrie bekommst Du auf der Website von Holger Matthes erklärt. Lochbalken, Stein, Stein, Platte, Lochbalken passt z.B.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: