Seeteddy
25.03.2006, 18:58

Mitgliederzahl in Who is Who zu niedrig angegeben?

Hallo kekslose Navigation!

Als relativ neues Mitglied fällt mir auf, dass ich die Nr. 353 von insgesamt 349 habe. Ist der Wert irgendwo fix hinterlegt, und nicht aktualisiert worden? Oder sind zwischenzeitlich ein paar 'ALTE HASEN' abgesprungen?


Diddi
25.03.2006, 20:06

Re: Mitgliederzahl in Who is Who zu niedrig angegeben?

» Hallo kekslose Navigation!
»
» Als relativ neues Mitglied fällt mir auf, dass ich die Nr. 353 von
» insgesamt 349 habe. Ist der Wert irgendwo fix hinterlegt, und nicht
» aktualisiert worden? Oder sind zwischenzeitlich ein paar 'ALTE HASEN'
» abgesprungen?
Who is Who ist freiwillig und daher ist dort auch nicht JEDE(R) aufgelistet!
Mein Wissensstand.
Grüße DIDDI


Hümpfch™
25.03.2006, 22:43

Re: Mitgliederzahl in Who is Who zu niedrig angegeben?

Hi Klaus,
ins WiW wird eingetragen, wer sich dafür gezielt anmeldet und registriertes Mitglied bei 1000steine.de ist. Wer irgendwann nicht mehr registriert ist, fliegt nicht automatisch raus. Wer nicht mehr im WiW stehen möchte, kann sich dort entfernen lassen. Die Lücken werden nicht automatisch aufgefüllt.
Gruß Ronald


Gesamter Thread: