masterstone25
19.06.2015, 13:29

+10Das Königreich Horica (Thronsaal, Grabstätte und Festungsmauer)

Hallo alle zusammen.
Nach dem ich meine "Mittelalter Geschichte" hier eingestellt hatte, habe ich wieder viele Umbauten vorgenommen.
Hier einige Bilder meiner Festungsmauer mit Zugbrücke und Eingangstor, welches den Eingang zum Königreich Horica bildet:

[image]



[image]


Besuch aus fernen Landen: die Ritter des Drachenordens.

[image]


Die Pferde der hohen Herren.

[image]


Das große Tor. Bewacht vom Herrn der "silbernen Schlange",

[image]


von den Rittern des "blauen Löwen",

[image]


und den Rittern des "roten Löwen".

[image]


Sie alle vereinen sich unter dem Banner des einstigen Herrschers Horation der 1. von Horica.

[image]


Die große Mauer beinhaltet auch zwei ausbruchsichere Gefängnis Zellen. Und wo wäre es am unmöglichsten Auszubrechen
als bei der schwer bewachten Grenzmauer??

[image]


[image]


In der linken Zelle schmachtet ein bärtiger Gefangener

[image]


[image]


In der rechten ein behaarter, sehr agressiver Gauner.

[image]


Der königliche Thronsaal nach dem Umbau....

[image]


massive Aussenwände mit Blick auf die dahinter befindlichen Säulen...

[image]


die Ansicht von hinten entblöst das Schwert der Könige von Horica.

[image]


Der neue Herrscher von Horica. Lucanon der 2. von Horica mit seinem Sohn, Lioness, dessen Sohn Laan und dem Hauptmann der Wache, Theron.

[image]


Die "Draufsicht" auf den Herrscher Saal.

[image]


Die Grabstätte des ersten Herrschers von Horica. Das Grab von Horation.

[image]


Bewacht wird seine ewige Ruhestätte von vier schwarzen Rittern.

[image]


Die "Draufsicht" auf die ewige Ruhestätte.

So......das wars. Viele Bilder. Aber ich hoffe sie gefallen euch. Anregungen, Kommentare und Kritiken wie immer erwünscht.
Liebe Grüße Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

brickstedt13 , mcjw-s , Legoben4559 , Larsvader , Bricksy , Roberts , Legomaniac86 , Red Boy 91 , Matze2903 , JuL (10 Mitglieder)

Rudolf_von_Falkenstein
25.06.2015, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Das Königreich Horica (Thronsaal, Grabstätte und Festungsmauer)

Hallo Magnus!

Die Grabkammer gefällt mir ganz gut, besonders die Statue!

Gruss

Damian



Gesamter Thread: