Kirk
20.06.2015, 06:18

+2Wer hat Interesse an einer Eisenbahn- und City-Gemeinschaftsanalage bei den BrickCityDays in SB?

Hallo zusammen,

ich plane derzeit meine Teilnahme an den BrickCityDays (siehe auch hier) in der Saarlandhalle Saarbrücken am 22.08. und 23.08.2015. Nachdem ich in Sankt Augustin bereits gemeinsam mit Lok24 und Das-Duo eine Anlage gebaut hatte (siehe Foto), würde ich das gerne in SB wiederholen. Ich selbst werde überwiegend Schienen (sowohl 9V als auch PF) mitbringen, um ein sehr ähnliches Layout wie in Sankt Augustin auzubauen. Die Anlage ist 6 Baseplates tief und könnte vorne und hinten jeweils ein PF-Gleis an einen Nachbaraussteller übergeben. Die Schienen liegen 3 Plattenlagen (=1 Brick) oberhalb einer Baseplate. Meine sämtlichen Züge laufen auf dem PF-Kanal 1-Blau.
Gesucht sind Mitaussteller, die Interesse haben,
- ihre Anlage mit meiner zu verbinden, damit wir mit PF-Zügen auch mal längere Strecken fahren können.
- den Innenraum meiner Anlage mit einer Stadt oder Landschaft zu bebauen. Zur Verfügung steht eine Fläche von mindestens 7 x 2 Baseplates (32x32Noppen), nach Rücksprache auch mehr. Aber auch Aussteller, die nur eine einzige Baseplate (z.B. ein Modular-Building) beisteuern, wären mir willkommen!

Gruß

Thomas

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


BrickBen , ltbtb gefällt das