Dani001
19.06.2015, 10:21

Lego Katalog 2015 - 2. Halbjahr eben entdeckt gibt es den auch schon wo online ?

Weiss jemand wo man den Neuen Katalog Online finden kann ?
Ich hatte gestern bei Lego angerufen, bestellen kann man ihn erst im Juli, und leider habe ich
kein Spielwarengeschäft hier in der Nähe ?

Sieht ja schonmal interessant aus, das Deckblatt !

[image]



Meilow
19.06.2015, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Re: Lego Katalog 2015 - 2. Halbjahr eben entdeckt gibt es den auch schon wo online ?

Bei Karstadt liegen sie auch schon rum



Dansen
19.06.2015, 16:55

Als Antwort auf den Beitrag von Meilow

Re: Lego Katalog 2015 - 2. Halbjahr eben entdeckt gibt es den auch schon wo online ?

http://catalogs.lego.com/BrandCatalog/de_de/2HY2015/

allerdings wohl noch nicht freigeschaltet ... "You do not have permission to see this catalog. "

Viele Grüße

Dansen



Dansen
19.06.2015, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Lego Katalog 2015 - 2. Halbjahr eben entdeckt gibt es den auch schon wo online ?

Bin nach der Arbeit in der Rappelkiste vorbeigekommen - der Verkäufer hatte gerade einen in der Hand, dem habe ich ihm abgeschnackt :-) In der Auslage ist der noch nicht gewesen ...



Rockbert
21.06.2015, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

+1Re: Lego Katalog 2015 - 2. Halbjahr eben entdeckt gibt es den auch schon wo online ?

Klick here!



hassel62 gefällt das


DocBrick
22.06.2015, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Re: Lego Katalog 2015 - 2. Halbjahr eben entdeckt gibt es den auch schon wo online ?

Gibt schon ziemliche Unterschiede bei den Versionen für verschiedene Länder:

kataloge

Im US Katalog gibts zb noch das Todesstern-Battle-Pack, dafür ist im deutschen dort das Kashyyyk-Trooper-Pack



sarah1992
23.06.2015, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von DocBrick

Re: Lego Katalog 2015 - 2. Halbjahr eben entdeckt gibt es den auch schon wo online ?

Ich hab den neuen LEGO Sommerkatalog/2. Halbjahr 2015 Juli-Dezember (für Deutschland und Österreich) hier online gefunden.
https://www.facebook.com/Spielemichl

Liebe Grüße, Sarah