BrickBen
18.06.2015, 20:26

+57Abstellgleis für 64 295 (nicht mehr 64 491!)

Hallo, zusammen,

Sie fährt eh nicht. Ich saß lange genug dran und versuchte, irgendwie die Kurve zu schaffen, aber es soll wohl nicht sein - andrerseits kam ich nun auf diese Idee für mein MoRaSt-Modul: Ein Abstellgleis. Und damit die Lok da nicht "neuwertig" herumsteht, habe ich ein bisschen die Oxidation des Rosts beschleunigt. Neue Loks erzählen nicht ihre Geschichten. Diese hier schon. Z-Gestellt, wird nie mehr fahren können, es sei denn, es kommen solche verrückten Eisenbahner auf die Idee: "Die wird Museumslok." (Genau das ist mit einer 64 schon passiert, die steht jetzt im Eisenbahnmuseum Selb)

[image]



[image]



[image]



[image]



Und zur Überschrift: Wer entdeckt den Unterschied zwischen 64 295 und 64 491? Guck und google!

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: