Autobauer
16.06.2015, 21:17

Jurassic World - Gallimimus Trap - 30320

Hallo Leute,

ich war heute bei Toys R Us und wollte mir den kleinen Dinosaurier (30320) holen.
Im Jurassic-World-Regal war leider nur ein große leere Box, wo diese wohl mal drin waren. Schon vor paar Wochen konnte ich den Dinosaurier dort nicht finden und auch in deren Online Shop scheint er nicht mehr verfügbar zu sein.
Hab mir als Trost paar Grundplatten mitgenommen :-D

Weiß jemand ob es den bald wieder geben wird? Er war wohl nur exklusiv bei TRU verfügbar.



Kirk
16.06.2015, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von Autobauer

Re: Jurassic World - Gallimimus Trap - 30320

wohl nur exklusiv bei TRU verfügbar.


... oder bei Bricklink.com


\\//_ Build long and ℘rosper!


Autobauer
16.06.2015, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Jurassic World - Gallimimus Trap - 30320

Ich wollte es eigentlich spontan mitnehmen :-)
Weiß jemand, was es offiziell gekostet hat bzw. kostet?
Bei eBay liegen die Preise eher bei 10-15 Euro. Bricklink liegt bei einem ähnlichem Niveau.



AdmiralStein
16.06.2015, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von Autobauer

3,49 € (ohne Text)



Gesamter Thread: