Zechstein
15.05.2015, 12:36

LEGO-Spielsachen für Kinder gestohlen

Selten, dass es Bad Hersfeld mal in unsere Meldungen schafft. Und dann gleich so: "LEGO-Spielsachen für Kinder gestohlen". Falls also einem Ortsansässigen demnächst etwas Verdächtiges angeboten werden sollte: Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320, oder im Internet unter www.polizei.hessen.de.



Primus
16.05.2015, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+2Re: LEGO-Spielsachen für Kinder gestohlen

Woher weiss man denn daß die Spielsachen für Kinder gestohlen wurden ..? Vielleicht wurden sie ja für Erwachsene gestohlen?



legoeini , gefällt das


legoeini
16.05.2015, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von Primus

Re: LEGO-Spielsachen für Kinder gestohlen

Ich schmeiß mich weg... Der ist gut


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


sylverdragon
17.05.2015, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von Primus

Re: LEGO-Spielsachen für Kinder gestohlen

LEGO-Spielsachen für AFOLs gestohlen...



Gwendolin
20.05.2015, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Editiert von
Gwendolin
20.05.2015, 14:10

Re: LEGO-Spielsachen für Kinder gestohlen

Würde doch schon besser klingen!



Gesamter Thread: