Bricksy
15.05.2015, 12:40

+8US-Freightliner Cabover Concrete-Mix Truck mit mittellangem Fahrerhaus!

Hi Leute


Seit langem suche ich für meine Firma nach einem guten Werbeträger für meinen Fuhrpark.

Heute habe ich mich dann entschlossen einen US-Freightliner Cabover Tractor mit mittellangem Fahrerhaus für meinen Concrete-Mix Trailer zu kaufen.

Ich habe mich dann für ein Fahrzeug mit schwarzem Fahrgestell und blauem Fahrerhaus entschieden, sieht vor meinem roten
Concrete-Mix Trailer super aus.


Hier mal die sieben Bilder:

1)

[image]



2)

[image]



3)

[image]



4)

[image]



5)

[image]



6)

[image]



7)

[image]




Ich hoffe der Truck gefällt euch.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Red Boy 91 , Chewbacca76 , Legomaniac86 , stonetown , Valkon , sir-snotti , jup (8 Mitglieder)

Gesamter Thread: