Bricksy
14.05.2015, 12:27

+12Der neue Betonmisch Trailer ist da!

Hi Leute


Heute möchte ich euch den neuen Betonmisch Trailer für meine Firma vorstellen, wie man sieht er ist rot wie schon einige andere Fahrzeuge in meiner Firma.
Ich habe ihn wie die anderen roten Fahrzeuge gebraucht aufgekauft, da er sich in einem sehr guten Zustand befindet und durchaus
noch ein paar Jahre seinen Dienst tun kann.


Hier mal die Bilder:

1)

[image]



2)

[image]



3)

[image]



4)

[image]



5)

[image]



6)

[image]





Ich hoffe der neue Trailer gefällt euch in zusammenhang mit meiner Sattelzugmaschiene.


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

brickstedt13 , Roberts , Thomas52xxx , trick34 , Walton , , tidi , BricksCorner , MariusL , Red Boy 91 , jup , sir-snotti (12 Mitglieder)

Gesamter Thread: