Zypper
27.04.2012, 05:43

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Editiert von
Zypper
27.04.2012, 05:50

Re: Spielzeugladen mit Lego in Paris?

Lieber Ronald,

danke für den Hinweis; eine Suchanfrage "Lego Store P..." schlägt von sich aus "Paris" vor, daher kam ich drauf, ohne die offizielle L-Seite zu prüfen. Bei maps sieht man in der Tat ein unübersehbares Logo im Laden hängen, erkennt aber nicht das typische Ladendesign, und es werden zwei Adressen vorgeschlagen. Wenn es nur Läden sind, die auch L verkaufen, erklärt es sich ja leicht. Im Ergebnis erspart sich meine Angetraute einen "überflüssigen" Weg und kann sich voll auf ihr Programm konzentrieren.

Nochmals besten Dank!
Gruß
Andreas

P.S.
Der Store in Lima ist übrigens nicht auf der offiziellen Seite verzeichnet, obwohl es ihn gibt und die Mitarbeiter dort diese affenscharfen Schürzen tragen. Da hatte ich mal einen kleinen Beitrag mit Bildern gepostet, doch der ist leider wech!


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Gesamter Thread: