berland@gmx.net
19.03.2006, 23:37

Alte Sticker-Scans gesucht

Hallo LLL,

ich hoffe ich finde in Eurem Forum Hilfe.
Bei Aufräumen im Keller habe ich die LEGO-Schätze (70er u. 80er - Jahre) meiner Kindheit gefunden, meine beiden Kinder waren natürlich total begeistert, da die Modelle damals doch ganz anders waren als heute. Leider haben die Aufkleber die Zeit leider nicht heil überstanden, deshalb suche ich Scans (größe 1:1) der dreistelligen Sets (ganz wichtig wären für mich die Aufkleber der Burg 375), damit ich sie mir am PC ausdrucken kann.
Das Internet habe ich schon durchsuchte, aber unter http://www.hccamsterdam.nl/brickfactory/
habe ich die gesuchten Scans nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen, bzw mir die Scans mailen (Username = meine Mailadresse)

Vielen Dank,

Gruß Gerald


Thekla
20.03.2006, 00:17

Hm, hättest Du auch eine Mailadresse ? (ohne Text)


Misterzumbi
20.03.2006, 02:05

berland@gmx.net, warscheinlich.... (ohne Text)


ratz
20.03.2006, 09:07

Re: Alte Sticker-Scans gesucht

hi,

wenn du in einem grossen auktionshaus ( vorne e, hinten bay) "aufkleber" als suchwort in der lego-kategorie eingibst, wirst du auf sofort-kauf-angebote eines kanadiers stossen, der professionell hergestellte aufkleberbögen vor allem für alte u. seltene sets anbietet. ich selbst hab die noch nicht ausprobiert, aber die engl. beschreibung klingt verlockend.

cu, r.


greenman
20.03.2006, 14:43

Sticker-Scan von 375 ist unterweg /Mail

Viel Spass damit,
Klaas


Carlegler
20.03.2006, 16:26

Re: Re: Alte Sticker-Scans gesucht

Hallo LLL,

Diese Kleber hier habe ich mal gekauft, sie sind vom Original nicht zu unterscheiden, sehr gute Qualität. Der einzige Haken dabei ist, mann muß alle mühsam ausschneiden.

Da kleben sie jetzt

Gruß Wolfgang


berland@gmx.net
22.03.2006, 11:03

Re: Sticker-Scan von 375 ist unterweg /Mail

» Viel Spass damit,
» Klaas

Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen, und die Kinder sind begeistert!


berland@gmx.net
22.03.2006, 11:05

Ja, berland@gmx.net ;-)...... (kein Text)

»


Gesamter Thread: