Cran
27.04.2012, 05:33

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: KidzFest/BrickingBavaria x Puzzling Castle Scapes

Hallo Ramon,


Wie ich sehe hattet ihr mächtig Spaß mit den PCS!


ja, hatten wir - gerade das Puzzeln mit mehreren Leuten ist wirklich cool! Zudem ist es wirklich erstaunlich wieviele Leute mich angesprochen haben und die PCS bereits kannten, obwohl sie sich im Forum nicht geäußert haben.


Schade, daß ich bei der Premiere nicht dabei sein konnte...


das fand' ich auch. Irgendwie hatte ich ja die ganze Zeit damit gerechnet, daß Du doch noch um die Ecke kommst .
(übrigens waren rolli und an3 auch da!)


...aber mein PCS wartet auf seinen Einsatz, versprochen.
Und bis dahin kommt dann vllt. doch noch das ein oder andere dazu ;)


Da Du ja anscheinend nicht nach B kommst, kriegen wir aber vllt trotzdem Deine PCS da hin ;)

Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter