Lego3723
01.05.2015, 14:02

LEGO Ideas - ...oder wie die Weltfirma die Software im Griff hat...

Ich war eben wieder mal bei LEGO Ideas. Nun sollte ja die alten rausgeflogen sein und alles etwas übersichtlicher werden.
Anstelle, das die alten Objekte nun weg sind, ist deren Resttageszähler auf über 500 Tage hinaufgestellt worden.
Wie mal ein typischer Softwarebock... (Weshalb sollte man das testen, denkt sich der Nerd...?)



saschab
01.05.2015, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: LEGO Ideas - ...oder wie die Weltfirma die Software im Griff hat...

Moin,

Lego hat neue Regeln eingeführt, deshalb stimmen die neuen Resttage wohl doch.

Gruß

Sascha B



Turez
01.05.2015, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: LEGO Ideas - ...oder wie die Weltfirma die Software im Griff hat...

Hallo,

das ist wohl alles richtig so, für Projekte mit 1000 Stimmen und bei 5000 Stimmen gibt es jeweils nochmal ein halbes Jahr mehr Zeit. Siehe https://ideas.lego.com/blogs/blog

Wie mal ein typischer Softwarebock...
Oder eher ein Informationsbock deinerseits?

Gruß
Jonas



Lego3723
01.05.2015, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: LEGO Ideas - ...oder wie die Weltfirma die Software im Griff hat...

Vielen Dank. Das habe ich nicht gewusst. Ich dachte, jetzt wirds endlich übersichtlicher. Schliesslich waren die bereits grosszügig bemessenen Tage abgelaufen.
So sammeln nun einige noch din Jahr weiter und dann wird wahrscheinlich trotzdem nichts draus...