creeper spielt
17.04.2015, 20:10

+3Monorail Airport shuttle(mod)

Hallo Leute,
ich habe ein neues 'Moc' für euch!
Eine Modifizierung des Airport shuttle
ein Frachtwagon aber erst mal die Bilder:

[image]


(im Hintergrund ist mein Kater)
Die aufbauten lassen sich auswechseln erst meine module:

[image]


und dann die Ladefläche der Monorail:

[image]


Kritik,Forschläge,Verschwörungstheorien,etc. sind immer wilkommen bis demnächst

creeper spielt


[image]

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Luggi , Red Boy 91 , Matze2903

glowfish777
18.04.2015, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von creeper spielt

Re: Monorail Airport shuttle(mod)

Naja, mir gefällts nicht wirklich...hängt jedoch stark von deinem Alter ab . Wenn du 10 bist ist es OK, wenn du jedoch ein AFOL bist würde ich noch ein wenig üben .

Liegt vielleicht auch daran, dass ich Set Nr. 4559 potthässlich und unrealistisch finde...

So long, Remo



modestolus
18.04.2015, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

Re: Monorail Airport shuttle(mod)

Hey Remo,

grundsätzlich zeigen die Bilder von Creeper ja eine "MOCifizierung" des Airport-Shuttles (Set 6399) und nicht den von dir beschriebenen "potthässlichen und unrealistischen" Shuttle-Express (Set 4559). Aber unabhängig vom Alter können solche Verwechslungen natürlich jederzeit vorkommen.

Ich finde die Kombination der beiden Sets dennoch reizvoll: einen Frachtwagon auf einen Monorailzugteil setzen ist doch eine gute Idee.
Dass Creeper dabei Steine nutzt, die er zur Hand hat, die er vielleicht nicht vorher aus 120 Kg gut sortiertem und in allmöglichen Kleinteilaufbewahrungssystmen gestapelten losen LEGO-Steinen auswählen kann, ist für mich - und ich denke soviel Sozialkompetenz kann jeder aufbringen - KEIN Problem.

Creeper zeigt was er uns gebaut hat, mit seinen Mitteln. Und davon lebt dieses Forum und seine Vielfalt. Egal welches Alter er hat - ob er AFOL/BFOL/CFOL oder TROLL ist.


Naja, mir gefällts nicht wirklich...hängt jedoch stark von deinem Alter ab . Wenn du 10 bist ist es OK, wenn du jedoch ein AFOL bist würde ich noch ein wenig üben .


Also in diesem Sinne: ÜBEN? Wofür? Um etwas hier im Forum zu zeigen? Um etwas hier im Forum zu posten? Etwa "kreatives Feedback"?


Beste Grüße, Ben (modestolus)



glowfish777
18.04.2015, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Monorail Airport shuttle(mod)

Naja, er hat sich Kritik gewünscht und ich war einfach nur ehrlich...



Baron von Steintal
22.04.2015, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

Re: Monorail Airport shuttle(mod)

Egal welches Alter ein Baumeister hat, ein bißchen mehr Respekt ist doch hier nicht zu viel verlangt, oder?



creeper spielt
10.05.2015, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von creeper spielt

Re: Monorail Airport shuttle(mod)

Ich bedanke mich herzlich für eure Kritik.
Wann wohl die ersten Verschwörungstheorien kommen werden?


[image]

[image]


Gesamter Thread: