KevFett2011
12.04.2015, 11:12

+1Hi aus der Pfalz

Hi,
ich möchte mich hier gerne vorstellen.Ich heiße Kevin,bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kaiserslautern.
LEGO begleitet mich schon seit meinem 7.Lebensjahr aufgrund älterer Geschwister,irgendwann habe ich dann angefangen selbst zu bauen.
2011 habe ich mich auf Imperium der Steine,meinem 1.Forum,angemelet.seitdem habe ich einiges dazugelernt was Bautechniken und co betrifft!
Ich baue vor allem SW Mocs aber in letzter Zeit kommen immer mehr andere Sachen dazu wie z.B. Herr der Ringe.Ich besitze eine größere LEGO Sammlung, aber vor allem sammele ich SW Sets(10188 Todesstern,10030 UCS Star Destroyer, 75060 UCS Slave I,UCS X Wing,um nur ein paar zu nennen)!
Wer durch meine bisherigen Mocs stöbern möchte kann dies gerne auf flickr machen,werde die Tage noch ein paar hier vorstellen.
So das war es erstmal von meiner Seite,hier noch der flickr Link:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

LG KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


gefällt das


Matze2903
12.04.2015, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Hi aus der Pfalz

Hallo Kevin,
herzlich Willkommen auf 1000steine.

Warst du schon in Kaiserslautern auf der Gartenschau? Da gibt es dieses Jahr eine Legoausstellung.

Viel Spaß auf 1000steine
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


ltbtb
12.04.2015, 13:40

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Hi aus der Pfalz

Moin Moin und grüße in die Pfalz, und nun dürfen wir auch hier einen
Kollegen begrüßen der in Saarbrücken ausstellen wird
wir freuen uns auf dich und deine Modelle

grüße der Torsten


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


Gesamter Thread: