Legomex
07.04.2015, 23:44

Probleme bei Steine beschaffung

Hallo zusammen

Benötige für ein Modell Liebherr Bagger gelbe slope 75 2x1x3 noch 10 Steine.
Habe ich unter neu nur bei BrickLink in Kanada gefunden oder kleine Mengen bei hohem Mindestumsatz, aber leider auch nur in Übersee.
Hat noch einer neue gelbe in seinem Bestand die er nicht benötigt und abgeben würde ?

Gruß Legomex



Kirk
07.04.2015, 23:59

Als Antwort auf den Beitrag von Legomex

Re: Probleme bei Steine beschaffung

Hallo Legomex,

zumindest mein Bricklink zeigt haufenweise deutsche Händler an und auch bei LEGO selbst habe ich das Teil gesehen (wenn auch sehr teuer). Dein Posting gehört aber eher in die Rubrik "Gesuche".

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


dino
08.04.2015, 00:15

Als Antwort auf den Beitrag von Legomex

Re: Probleme bei Steine beschaffung

Hallo Legomex,

versuche es mal mit den Bezeichnungen 4460a oder 4460b. Dort findest du wesentlich mehr Anbieter.

Gruß
Dino



Gesamter Thread: