Mikka
14.03.2006, 13:31

Ich wollte....

...hier einfach mal Hallo sagen, da ich als bisher nur Leser ja jetzt quasi zum registrieren "genötigt" wurde

Ich heiße Michael, bin Baujahr 69 und nach 20 Jahren Legoabstinenz jetzt seit einem guten halben Jahr wieder im Legofieber, da ich ja schon mal das eine oder andere für meinen Sohn (3,5 Jahre) anschaffen muss *lach*. Jedenfalls sage ich das meiner Frau.

Meine Hauptinteressen liegen im Moment bei Starwars und Technik....

Zum Forum kann ich bis jetzt sagen, das ich schon einiges Interessante lesen konnte. Ich hoffe ich kann mich in Zukunft das eine oder andere Mal einbringen....

Bis dahin

Gruss Michael


Edit

slimebomb01
14.03.2006, 17:55

Ich wollte....

Herzlich Willkommen!

Das mit der Erklärung bzgl. Lego ist ganz einfach abzuhandeln.
Bekennt euch dazu und dann werdet Ihr feststellen, dass die kleinen Plastiksteinchen in Hülle und Fülle auf Euch niederprasseln.
Ganz bequem ist das Outen auch, da dann der ganze Bekanntenkreis weis, womit man eine Freude machen kann.

Gruß
Peter


amo
14.03.2006, 19:49

Ich wollte....

Hallo!
Ich habe sogar eine LEGO Wunschliste online gestellt. Aber daß LEGO-Steine in Hülle und Fülle auf mich niederprasseln, habe ich noch nicht feststellen können. Naja, wer mir eine Freude machen will, weiß jetzt wenigestens, womit.

Gruß,
Axel


slimebomb01
14.03.2006, 23:28

Ich wollte....

Axel,
wenn keiner die Site öffnen kann (habs mal probiert) kannst Du auch nichts erwarten.
Hier wenigstens fürs Auge:

[image]


Gruß
Peter


amo
15.03.2006, 06:51

Ich wollte....

Hallo Peter!
Du benutzt den Internet Explorer, oder?
Den hat Microsoft irgendwann mal "sichergepatched", so daß er keine Passwörter in der URL nimmt. Also, für alle IE-Nutzer: Hier ist der Link ohne Passwort. Benutzername: axel, Passwort: moench.

Und jetzt beschenkt mich, los!

Gruß,
Axel


Juergen Bartosch
15.03.2006, 17:56

Ich wollte....

» Bekennt euch dazu und dann werdet Ihr feststellen, dass die kleinen
» Plastiksteinchen in Hülle und Fülle auf Euch niederprasseln.
» Ganz bequem ist das Outen auch, da dann der ganze Bekanntenkreis weis,
» womit man eine Freude machen kann.

Auf den Tag warte ich aber noch. Mir schenken alle Leute (selbst Legofans!) lieber eine Flasche Wein, die dann im Keller verstauben darf. Offensichtlich meinen die meisten, "der hat schon alles" oder "wir wissen nicht was er genau braucht" oder so. Jedenfalls muß ich mir mein Lego nach wie vor selber schenken und selbst im engsten Familienkreis kaufe ich das, was mir die anderen dann schenken dürfen.

Als ich letztens in einem Laden in Halberstadt mir ein paar Beutel aus einer Wühlkiste zusammen suchte, fragte mich anschließend ein kleiner Junge, "ob ich wohl das Lego für meinen Sohn kaufe?" "Nein", sagte ich. "Für meine Tochter?" "Nein." "Für wen denn dann?" "Für mich", sagte ich. Das hat ihn dann gänzlich irritiert. "Ich wußte gar nicht, daß Erwachsene noch ..." sagte er. Ich hoffe er hat sein Weltbild mitlerweile wieder in Ordnung bringen können.

Gruß

Juergen Bartosch


nikomatic
15.03.2006, 18:05

Oooh Weeeh!

» (Obwohl, ich denke LEGO für Erwachsene ist ein viel zu ernsthaft,
» interessantes Thema, als das man sich da beim Outen blamieren würde.)

Das sieht bei mir leider anders aus!
Aber ich hab ja auch nen Bekanntenkreis im stark Dark-Age-Fähigen Alter.

Aber bei Marschrichtung 30 trifft der Spruch:
"Wer ab einem bestimmten Alter kein Hobby hat,
bekommt ein Riesenproblem!" meistens in schwarze und
es wird dann schnell von "ausgelacht" auf "nachgedacht" umgeschaltet...


»
» kreative Grüße
» Klaus


Gesamter Thread: