Matze2903
25.03.2015, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von Dotterbart

Zeit

Ich habe es nicht so betont, das stimmt aber in der heutigen Zeit können sich alle über preise informier3en, was wird zu welchen Preisen angeboten und verkauft. Oft steigt den Verkäufern aber auch der Größenwahn in den Kopf und sie verlangen 10 Euro für ne große kurve oder 30 für eine lange Grade. Aber die preise werden gezahlt. Am Anfang habe ich den Wahnsinn mitgemacht aber jetzt suche ich gezielt Schienen für günstig. So finden sich auch mal 4 Weichen mit kurzer Kurve und 3 lange Grade und ein Zug und und ein paar andere Schienen für 135 Euro, aber das war wirklich Glück, er stellte ea auf FB ein und ich ging direkt in Verhandlung bzw ich ich verhandelte nicht sondern sagte Gekauft. Sowas ist aber seltener.

Und ja es kann sein, das die Monorail durch den MoRast wieder mehr ins Licht der Öffentlichkeit gezogen wurde und damit auch die Händler aufgeweckt wurden.

Viel Erfolg beim Schienen suchen. Matze 2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: