Rasik
18.03.2015, 21:55

Lego Kirmes Frank Deuter

Hallo liebe Forengemeinde!

Unter dem unten aufgeführten Link sind Bilder von einer Legokirmes zu sehen und ich wollte mal Fragen, ob hier jemand weis ob der Erbauer dieser Anlage zum Beispiel eine eigene Homepage hat auf der man mehr Bilder von seiner Anlage bzw. seien Modellen sehen kann?

http://www.google.de/imgr...mp;ved=0CPYBEK0DMFA4ZA


Viele Grüße

Rasik



Bastelandy
20.03.2015, 23:30

Als Antwort auf den Beitrag von Rasik

Re: Lego Kirmes Frank Deuter

naaabend
Das müsste die Kirmes von Anton sein (der war auch bei Steinstark)
lg bastelandy

[image]



Rasik
21.03.2015, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von Bastelandy

Re: Lego Kirmes Frank Deuter

Hallo!

Ja, die Bilder von der ersten Anlage sind von Anton, aber mir geht es um die Bilder weiter unten, konkreter um die Anlage auf welcher der Dom zu sehen ist. Laut Beschreibung wurde dieser von Frank Deuter erbaut und mich interessiert halt ob jemand weis, ob er eine Internetseite hat wo man sich mehr Bilder von seiner Anlage anschauen kann.

Viele Grüße

Rasik



miniKirmes
30.01.2016, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von Bastelandy

Re: Lego Kirmes Frank Deuter

Hallöchen,

sei doch bitte so lieb, dieses Foto zu entfernen.

Viele Grüße,

Artur, nicht Anton



Gesamter Thread: