fungwan
04.03.2015, 21:19

In welchem Set steckt so ein Light&Sound Brick?

Ich hab mich dumm und dämlich gegoogelt aber ich finde nichts über diesen L&S Stein.

Es Steht keine Nummer drauf einzig das Lego Logo ist unten drunter und ein "X1".
Als Sound kommt ein elektronisches gedudel.
Ich weis nicht nach was ich noch suchen soll um eine Info über das Ding zu bekommen.

Ich hoffe einer von euch kennt das Teil sonst rühr ich Beton an und versenke das Teil in der Leine.


[image]




Noch einer ne schonenede Idee Acrylfarbe von Legos runter zu bekommen. Mein letzter Buchtkauf war sagen wir sehr Bunt gestaltet worden, hat man auf den Bildern nur nicht sehen können.



cheesy
04.03.2015, 21:30

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: In welchem Set steckt so ein Light&Sound Brick?

Fussel02
04.03.2015, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: In welchem Set steckt so ein Light&Sound Brick?

fungwan
04.03.2015, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Fussel02

Re: In welchem Set steckt so ein Light&Sound Brick?

Danke für die schnellen Antworten, es hat mich fast verrückt gemacht.