AdmiralStein
26.02.2015, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: Wo erscheint hier der Artikel von Zechstein?

Automatisch erscheint der Artikel hier im Forum wohl nicht, da muss Zechstein hier schon einen Thread eröffnen.

Wieso es die Elfen schon bei in den Lego Stores und den Galeria-Kaufhäusern zu kaufen gibt? Genau wird dir das wohl nur TLC erklären können. Man kann lediglich vermuten, dass die Sets die Leute in die Läden/Kaufhäuser locken sollen. Und wenn die Leute schon mal da sind, kaufen die dort bestimmt noch mehr, oder? Das dürfte zumindest die Hoffnung der Entscheider sein.

Wenn du 13er-Minifiguren sammeln möchtest, würde ich langsam loslegen. Da die seit Mitte Januar überall erhältlich sind, kommen wir zeitlich so langsam in den Bereich, wo die 12er ausverkauft waren. Vielleicht halten die Vorräte auch länger, da die Figuren ja jetzt 50 Cent teurer sind. Man wird sehen.

Die Serie 13 wurde im November oder Dezember durchaus hier im Forum diskutiert, aber an einen Thread mit dem Thema "Jetzt erhältlich!" kann ich mich nicht erinnern. Aber braucht es das immer bei allen Sets? Im November gab es einen Thread LEGO Minifiguren Serie 13 - Januar 2015 und 50 Cent teurer.

Viele Grüße

Matthias



Gesamter Thread: