Thearment
23.02.2015, 11:36

Auch ein Hallo von mir!

Da möchte ich mich doch auch mal gerne vorstellen!

Wie sicherlich viele war Lego in jungen Jahren bei mir angesagt. Leider habe ich dann mit der Zeit das Interesse verloren (Asche über mein Haupt!) und erst durch meinen Sohn wieder entdeckt, wie viel Spaß Lego eigentlich macht! Das ist nun schon ein paar Jahre her, jetzt erst bin ich aber auf die Idee gekommen, auch nach einem Forum zu suchen. Bin verheiratet mit zwei Kindern - auch die Kleine baut mittlerweile gerne mal mit ;)und wohne bei Stuttgart.



BricksCorner
23.02.2015, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von Thearment

Re: Auch ein Hallo von mir!

Hallo Thearment,

ein herzliches willkommen in unseren Reihen.

Hast du Interesse an einem regelmässigen Live-Treffen mit Gleichgesinnten? Dann schau mal nach der Gruppe "Schwabenstein 2x4". Wir treffen uns jeden dritten Samstag im Monat in S-Möhringen.

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


Thearment
24.02.2015, 09:04

Als Antwort auf den Beitrag von BricksCorner

Re: Auch ein Hallo von mir!

Ach, ist ja toll, dass es das gibt! Das gucke ich mir gleich mal an Danke fürs willkommmen heißen



Gesamter Thread: