Krischan76
29.03.2013, 13:23

? zu Set 8677

Hallo LLL,

Ich habe eine Frage zum Set 8677 . Warum wird beim Fahrgestell auf den Seiten 4 und 10 jeweils ein blauer Plöpel je einer rechts und links im Langträger des Fahrzeugrahmens verbaut? Dient dieser nur als Abstandshalter oder hat dieser blaue Plöpel eine besondere Aufgabe? Wer dieses Set hat, kann gerne dazu Stellung nehmen.

Fragende Grüße sendet


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Bricks4Jo
29.03.2013, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: ? zu Set 8677

Ich hab das Set auch. Ich nehme an das dient (wie bei vielen Creator-Modellen) der besseren Orientierung beim Aufbau. Die Zielgruppe für dieses Set ist eventuell noch nicht so erfahren mit Lego. Ein tieferen Sinn konnte ich nicht zuordnen.


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: