MariusL
18.02.2015, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Premiere: Kabelkran

Hallo Michael!

Fremdteile - da bin ich immer im Zwiespalt, es gibt Für und Wider ...

Für das Gewicht hatte ich ursprünglich die Idee Kästen aus Steinen mit Bleischrott vom Schießplatz zu befüllen - bis mich der Arbeitskollege und Hobbyschütze welchen ich fragte ob er mir welches abgeben kann, fragte ob ich wirklich Blei im Kinderzimmer haben will????? NATÜRLICH nicht!!! War eine blöde Idee

Sei's wie's sei - ich habe nicht vor an Wettbewerben damit teilzunehmen oder es in die Glasvitrine zu stellen sondern baute es zum Spielen. Ich glaube damit erfülle ich den ureigensten - sozusagen puristischen - Zweck von LEGO(R) im Sinne des Erfinders

Guten Abend,
Mario


Meine Bilder auf Flickr


Gesamter Thread: