speedysp2000
29.03.2013, 07:55

Bricklink

Morgen alle zusammen


Meine Frage ist. Kann man sich bei Bricklink die Stores Anzeigen lassen die nur
eine Bestimmte Farbe haben.Also denn Store der die Meisten Teile seiner Suchliste in der Farbe die man sucht hat? Mann kann ja bei Bricklink nach Teil/ Farbe suchen und sich dann alle Shops anzeigen lassen die diese Steine Verkaufen .
Habe eine vorhandendde Suchliste !



1eddi1
29.03.2013, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von speedysp2000

Re: Bricklink

Hi,
du kannst dir deine Wanted List "by shop" anzeigen lassen.Dann siehst du welcher Shop am meisten von den Teilen hat die du suchst.

Frohe Ostern und Gruß

EDDI



Kirk
29.03.2013, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von speedysp2000

Re: Bricklink

Also denn Store der die Meisten Teile seiner Suchliste in der Farbe die man sucht hat?


Hallo speedysp2000,

wie EDDI schon richtig gesagt hat, gibt es im Bereich "Wanted" den Unter-Bereich "By Shop", jedoch habe ich festgestellt, daß diese Funktion auch Nachteile hat, denn nachdem Du alle gängigen Teile in einem großen Shop zusammengekauft hast, bleiben auf Deiner Wanted-List nur noch die seltenen Teile übrig, was bedeutet, daß Du für jedes dieser seltenen Teile in einem anderen Shop einkaufen mußt und oftmals viel "Beifang" in den Warenkorb legen mußt, um die Mindestbestellmenge zu erreichen. Ich mache es daher so, daß ich mit den Teilen anfange, die selten und/oder teuer sind oder von denen ich sehr viele benötige.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: