friccius
14.02.2015, 20:27

Thread gesperrt

+230 Minuten statt 30 Tage

Hi René und Folks!

es kann doch nicht sein, daß der Chat jetzt jeden Tag einmal eine Neuanmeldung verlangt, oder? Wie wäre es denn dann damit, wenn das schöne Kästchen, welches man für 30 Tage eingeloggt sein wollens ankreuzen mag, in 30 Minuten umbenannt wird?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Luggi , gefällt das


Matze2903
14.02.2015, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Thread gesperrt

Re: 30 Minuten statt 30 Tage Neuanmeldung, Text weg ...

und dann dauert es auch noch - accress denied oder so. Rene, auch von mir die Bitte, da mal ranzugehen.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Luggi
14.02.2015, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Thread gesperrt

Re: 30 Minuten statt 30 Tage

Hi Andreas,
da hast du recht, Andreas. Der Chat mag uns nicht, ich wurde gerade in einer Minute zwei mal rausgeschmissen.
Gruß Luggi



Luggi
14.02.2015, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Thread gesperrt

Re: 30 Minuten statt 30 Tage

Jetzt werde ich auch im Forum dauernd rausgeschmissen...



Navigation
14.02.2015, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Thread gesperrt

Re: 30 Minuten statt 30 Tage

Gesamter Thread: