GranCan
10.02.2015, 14:37

MINECRAFT und der Bauspaß

Hallo zusammen,

da ich nichts mehr zu bauen hatte und mir im Moment auch nichts zu einem eigenen MOC einfällt, habe ich mir mal das Set 21116 (MINECRAFT Crafting Box) gegönnt.
Nachdem ich damit nun so einiges gebaut habe, musste ich feststellen, dass der Funke irgendwie nicht rüberspringen will.
Für mich ist es schon fast wie ein sinnleeres zusammenstecken von Steinen.
Erinnert mich an meine früheste Kindheit, wo ich auch nur Stein auf Stein gebaut habe und am Schluß kam auch nur ein buntes "Irgendwas" herraus.

Also bei mir kommt da kein Bauspaß auf .
Muss man Fan von dem gleichnamigen Computerspiel sein oder geht es anderen auch so?

Viele Grüße
GranCan (Andree)



Micha2
10.02.2015, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von GranCan

+2Re: MINECRAFT und der Bauspaß

Ich käme nie auf die Idee, diese grobschlächtigen, hässlichen Sets zu kaufen. Zumindest nicht, um sie zusammen zu bauen.
Ästhetisch kommt das kurz nach Bionicle...

Meine Jungs stehen total auf das Computerspiel, aber die Lego-Sets wollen sie auch nicht.



, GranCan gefällt das


Gesamter Thread: