Lego-Land
08.02.2015, 23:39

Eispalast

Ist ja schon nett gemacht der Eispalast...

http://www.bricksandbloks...Set-e1412181961126.png

...nur fehlen mir Christoph und das Rentier. Was meint Ihr?
Auf mich wirkt es irgendwie unvollständig.


L.G. Lego-Land


Navigation
09.02.2015, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

Re: Eispalast

Hab den Film nicht gesehen und kann deshalb nicht beurteilen ob es unvollständig aussieht. Schneemann und Kekse finde ich schonmal ganz gut Ansonsten kommt es mir aber auch so vor, als würden die ganzen Disneysets ein klein wenig hektisch zusammenentwickelt. Nach dem Motto "Star Wars Lizenz verlängern wir nur, wenn ihr auch Disney Princess Lizenz nehmt"... Denn eigentlich ist doch die Friends-Reihe an sich auch ohne Lizenzen schon ein Renner. Ist aber nur ne Vermutung, vllt. liege ich auch falsch und mir fehlt nur der nötige Blickwinkel auf die Prinzessinnen-Sets.


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: